Der Autor/The Author

 

Jan Henkel wurde 1980 im baden-württembergischen Heidelberg geboren. Sein Studium schloss er als Diplom-Volkswirt und mit einem Magister in Politik-, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften erfolgreich ab.Heute ist er als freiberuflicher Berater und Coach im Rahmen des Inbound Marketing, der professionellen Textgestaltung und der zielgruppenorientierten Beratung tätig. 


Die in Tagebuchform verfasste Erzählung "Newtown, New South Wales" stellt sein Romandebüt dar.

 

 

Jan Henkel was born in Heidelberg, Germany in 1980. He graduated as an economist and holds a master’s degree in politics, business and legal sciences.


Today he works as a freelance consultant in the areas of inbound-marketing, professional text layout and target-group-oriented merchandising.


“Restart in Newtown, Sydney", written in diary format, is the author’s debut novel.

 

 

         

E-Mail: janhenkel@gmx.net

 

Contact

E-Mail: janhenkel@gmx.net